Rückfragen & FAQ

Shoppinginformationen

Wie lange dauert es bis ich meine Bestellung erhalte?

In der Regel dauert der Versand 2-3 Werktage. Bestellungen die per Überweisung gezahlt werden, werden erst verschickt wenn die Zahlung auf unserem Konto eingegangen ist.

Wohin versendet ihr eure Waren?

Wir versenden unsere Waren nach Deutschland und Österreich.

Welche Versandarten bietet ihr an?

Wir versenden ausschließlich über die Deutsche Post AG.

Informationen zur Bezahlung

Welche Zahlungsmethoden akzeptiert ihr ?

Als Zahlungsmethoden stehen Überweisung, PayPal, Kreditkarte sowie Apple Pay zur Verfügung.

Bestellungen und Rückgaben

Wie bestelle ich einen Artikel?

Um einen standardisierten Artikel (standardisiertes Makrameeband, Gummiband und Sloganband) zu bestellen, muss dieser in den Warenkorb gelegt werden.

Bei individuellen Artikeln muss darauf geachtet werden, dass die Individualisierungsartikel (Perlen, Anhänger, etc.) dem richtigen Schmuckstück zugeordnet werden.

Hier ein kurzes Beispiel:

1.Artikel Armband

Perle A -> 1. Schmuckstück


2.Artikel Armreif 

Perle B -> 2. Schmuckstück

 

So können wir die ausgewählten Perlen ganz einfach dem jeweiligen Schmuckstück zuordnen.

Solltest du unsicher sein, ob du die Bestellung richtig durchgeführt hast, kannst du gerne auch das Anmerkungenfeld am Ende des Bestellvorgangs benutzen. 

Benötige ich ein Benutzerkonto für die Bestellung?

Ein Benutzerkonto ist für die Bestellung nicht erforderlich.

Wo erhalte ich Informationen über den Bestellstatus?

Informationen über den Status deiner Bestellung erhältst du für gewöhnlich per E-Mail. Außerdem kannst du den Status innerhalb deines Benutzerkontos einsehen.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?

Nutze unser Kontaktformular um deine Bestellung zu ändern oder zu stornieren.

Wie kann ich einen Artikel zurücksenden?

Solltest du mit einem unserer Artikel nicht zufrieden sein, kannst du diesen an unsere im Impressum hinterlegte Adresse zurücksenden. Sobald der Artikel bei uns eingegangen ist, werden wird den Kaufpreis (exkl. Verpackung & Versand) mittels der von dir genutzten Zahlungsmethode rückerstatten.

Ausgenommen hiervon sind individualisierte Artikel.

Kontaktformular